Kill My Sins
Die umherziehende Ärztin Ye Ping An (Liu Shi Shi) kommt in die Stadt Luo Yang, um einen mysteriösen alten Fall zu untersuchen, wird aber für ihre unkonventionellen medizinischen Praktiken berüchtigt, die den Menschen Angst einflößen. Als ein angesehener Beamter ermordet in seinem Haus aufgefunden wird, erhält Yuan Shao Cheng (Shawn Dou), ein erfahrener, aber unbedeutender Richter, der verzweifelt versucht, in der politischen Hierarchie aufzusteigen, den Fall. Er sieht eine Chance, sein Ansehen zu steigern, und beschuldigt Ping An des Mordes, obwohl die Beweislage nicht eindeutig ist. Ist Ping An ein unschuldiger Sündenbock oder steckt eine größere Verschwörung dahinter?