Killing It
Ein geschiedener, alleinerziehender Vater namens Craig versucht, einen Kredit zu beantragen, um ein neues Unternehmen zu gründen. Aber dann verändert eine Begegnung mit einem australischen Uber-Fahrer das Leben von Craig für immer.
Die Pythonjagd beginnt. Craig beschließt, allein anzutreten. Jillian sucht nach einem neuen Partner.
Jillian bekommt die Chance, ein märchenhaftes Leben zu führen, als sie einen TaskRabbit-Job annimmt und für eine reiche Frau namens Sloane Faulkner das Haus hütet. Aber die Situation ist nicht so, wie sie zu sein scheint.