King and Conqueror
Harold of Wessex und Duke William of Normandy sind zunächst Verbündete, doch im Kampf um die Krone Englands stehen sie sich auf dem Schlachtfeld gegenüber, wo einer der beiden sterben muss, was den Lauf der Geschichte für immer verändert.