Kinokoinu Mushroom Pup
Autor Hotaru Yuyami hat auf tragische Weise seinen Hund verloren. Während er traurig einen Baum in seinem Garten betrachtet, bemerkt er darunter einen seltsamen pinken Pilz. Plötzlich wird aus jenem Pilz ein süßer Hund und Hotaru beschließt ihn aufzunehmen. So verbringt der Autor zusammen mit seinem Redakteur und einem Pilzforscher herzerwärmende und urkomische Momente mit seinem neuen Begleiter.