Komori-san kann nicht Nein sagen!
Komori-san wird um Sachen gebeten?
Komori Shuri ist 15 Jahre alt. Aus irgendeinem Grund verlassen sich andere oft auf sie.
Shuri kann zu den absurden Bitten von Megumi und Masako nicht nein sagen. Megumi sieht, wie sich alle in der Klasse auf Shuri verlassen, und kommt zu einem Schluss.