Konstruktionen der Superlative
Diesmal dreht sich alles um das größte Flugzeug der Welt - die Antonow An-225. Die Serie zeigt, welche Technik sich unter der Oberfläche verbirgt und warum der Jet der Traum eines jeden Piloten ist.
"Konstruktionen der Superlative" zeigt, welche ingenieurstechnischen Meisterleistungen nötig waren, um das höchste Gebäude der Welt zu errichten - den Burj Khalifa im Emirat Dubai.