Krieg in der modernen Welt
"Krieg in der modernen Welt" unter der Leitung von David R. Stone vom US Naval War College untersucht die Konflikte nach dem Zweiten Weltkrieg und konzentriert sich dabei auf politische Dynamiken, Schlüsselfiguren, Technologien und Strategien. Es bietet tiefe Einblicke in die Ursachen und Auswirkungen großer Kriege und verbessert das Verständnis für historische und aktuelle Ereignisse.