Krista's Road to Eurovision
In der zweiten Staffel der OUTtv Show Krista's Road to Eurovision begibt ESC-Star Krista Sigfrieds auf einen Roadtrip durch Europa nach Turin. Auf ihrer Reise besucht sie ehemalige ESC-Teilnehmer*innen und spricht mit Fans und Expert*innen. Sie besucht einzigartige Eurovisions-Hotspots und wird für uns herausfinden, ob Turin bereit für den ESC 2022 ist.