Kuma Kuma Kuma Bear
Bärenmädels Begegnung mit der holden Maid
Yuna zockt schon ein Jahr über das VRMMO World Fantasy Online. Als sie sich eines Tages einloggt, bekommt sie von der Administration ein Bären-Ausrüstungsset und wird in eine andere Welt gebracht.
Yuna fängt an ihr Leben als Abenteurerin zu genießen. Schon bald stößt sie auf die Partymitglieder von Deborane, die Yuna für ihre Zwecke einspannen.