Labyrinth der Liebe
Jet Lag
Zurück in Frankreich träumt Maëlle davon, ihren Ex zurückzugewinnen, muss aber feststellen, dass er jetzt eine neue Freundin hat.
Saïd und Maëlle haben die Nacht zusammen verbracht. Um von jeglichem Verdacht abzulenken, gibt Maëlle vor, dass sie mit Raphaël ausgeht.