Lambert vs. Lambert: Over his dead body
Nachdem alle rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden, einschließlich der höchsten europäischen und UN-Gerichte, entfacht die Angelegenheit leidenschaftliche Anteilnahme auf allen Seiten.