Lass' mich dein Ritter sein
Yoon Tae In (Lee Jun Young), Bandleader und Produzent der weltweit beliebten Popgruppe "Luna", wird von vielen als weltgrößtes Popidol angesehen. Als wahres musikalisches Genie hat ihm seine Musik eine unerreichte weltweite Anhängerschaft eingebracht – doch der Weltruhm ist nicht zum Nulltarif zu haben. Als das jüngste Album seiner Band floppt, entwickelt Tae In Anzeichen für Somnambulismus oder Schlafwandlerei. Da sich der Stress ansammelt, verschlimmert sich Tae Ins Problem mit dem Schlafwandeln noch mehr und führt ihn zu der Frage, wie er dieses neue Problem wohl je in den Griff bekommen soll. In Yoon Joo (Jung In Sun), die als Reiseleiterin arbeitet, hat nur ein Lebensziel: Eines Tages das Haus ihrer Träume zu besitzen. Obwohl ihre aktuelle Tätigkeit ihr keine große Hilfe ist, diesen Traum zu erreichen, findet sie sich in einer unerwartet aussichtsreichen Lage wieder, als sie zufällig das weltweit beliebteste Idol trifft und diese Begegnung das Schicksal von beiden miteinander verknüpft. Yoon Joo kann die Gunst der Stunde nutzen, als sie es irgendwie schafft, sich unter falschen Versprechen ins Hauptquartier von "Luna" einzuschmuggeln, wo man sie rasch bittet, sich um Tae Ins Problem zu kümmern. Obwohl sie keinerlei Qualifikation als Ärztin besitzt, willigt Yoon Joo ein, Tae Ins "Ärztin" zu mimen – doch es ist nicht einfach, mit einem Mann zusammenzuleben, der sich für den Mittelpunkt des Universums hält. Trotz dieses steinigen Beginns gibt Yoon Joo ihr Bestes, um Tae In zu helfen – doch so sehr sie es auch versucht, nichts, was sie tut, scheint seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Kann sie diesem von sich selbst eingenommenen Weltstar helfen, seine eigenen Hindernisse zu überwinden, oder wird sie schließlich selbst zum größten aller Hindernisse werden? Die leichtfüßige Romanze "Lass' mich dein Ritter sein" ist eine Liebeskomödie aus dem Jahr 2021. Die Regie führte Ahn Ji Sook.