Legend Quest
Der Historiker und Abenteurer Ashley Cowie hat sich auf altertümliche Symbole und mysteriöse Legenden spezialisiert. Nachdem er die faszinierendsten Relikte der Welt jahrelang studiert hat, macht er sich auf die Suche nach ihnen.