LEGENDÄR: Schaffung eines K-Pop Stars
Ihre verrückten Tanzfähigkeiten brachten sie direkt an die Spitze des Tanzwettbewerbs von "Rising Legends: Season 2", einer von Soompi und Cube Entertainment gesponserten K-Pop-Castingshow.Jetzt ist Alex Christine auf dem Weg nach Seoul, Südkorea, um ihre Reise zu beginnen, um K-Pop-Ruhm zu finden. "LEGENDARY: Making of a K-Pop Star" ist eine Viki Original-Serie, die Alex Christine folgt, als sie von ihrer Heimatstadt Oklahoma nach Seoul, Südkorea reist, um zum ersten Mal die K-Pop-Star-Behandlung zu erleben.Du wirst sie auf einer kompletten Tour durch Cube Entertainment begleiten,ihr offizielles Vorsprechen für die Agentur sehen und ihr beim Üben und Aufnehmen ihres Debüt-Lieds und ihrer Tanz-Choreographie zuschauen können.Alex Christine bekommt auch einkomplettes Make-Overvom heißesten koreanischen Salon und nimmt an ihrem ersten Fotoshooting mit dem Hallyu Magazin "KWAVE" teil. Begleitet bei ihrer neuen Erfahrung wird sie von JRE, einem beliebten K-Pop-Fan aus YouTube. Die Sonderserie wird ihren Höhepunkt erreichen wenn Alex Christine das offizielle Musikvideo dreht und mit ihrer ersten Single "Strike It Up" debütiert.Verpasse keine Minute dieser spannenden Serie und lerne alle Ereignisse hinter den Kulissen, die zum Debüt eines neuen K-Pop-Stars führten!Besondere Gastauftritte sind so einflussreiche Leute wie die "Produce 101"-Stars Jang Moon Bok und Seong Hyun Woo, f(x)'s Amber, The Ark's Euna Kim, 24K's Cory, UP10TION und das internationale Taekwondo Demo-Team K-Tigers.