Les Belles
Nachdem sie ihre Eltern und den Status ihrer Familie verloren hat, beschließen die gefallene Adlige Luo Ling Yu (Lin Yun) und ihre jüngere Schwester, bei entfernten Verwandten Zuflucht zu suchen. Auf dem Weg dorthin begegnet sie Lu Yun (Alen Fang), dem dritten Sohn der Familie Lu, aber ein Missverständnis führt zu Spannungen zwischen ihnen, die sich auch auf das nächste Treffen auswirken, da Lu Yun Ling Yus Freundschaftsbemühungen abwehrt, weil er glaubt, dass sie nur versucht, die soziale Leiter hinaufzuklettern. Entschlossen, sich ein eigenes Leben aufzubauen, gründet Ling Yu ihr eigenes Unternehmen und hilft Lu Yun, zahlreiche Krisen zu überwinden, wodurch sich seine Wahrnehmung von ihr ändert. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr Gefühle entwickeln sie füreinander ... aber wer wird es als Erster zugeben? Dieses Drama wurde nach dem Web-Roman „Zen Di Ta Qian Jiao Bai Mei“ von Yi Ren Kui Kui adaptiert.