Let's Make a Mug Too
Der Club pausiert vor den anstehenden Prüfungen und die Mädchen machen einen spontanen Kurzausflug aufs Land. Was als Missverständnis beginnt, wird letztlich zu einer unvergesslichen Tagesreise.