Leverage 2.0
Das Team nimmt sich einen gierigen Riverboat-Casino-Besitzer vor, bevor dieser für seine geplante Expansion die Häuser langjähriger Anwohner aus New Orleans dem Erdboden gleichmacht.
Eine Frau ist überzeugt, von Geistern verfolgt zu werden und läuft von zuhause weg. Derweil gelingt es Sophie, Breanna und Parker davon zu überzeugen, dass zwei Immobilienbetrüger es auf das Leverage Headquarter abgesehen haben.