Life on Mars UK
Als ein Fan des Clubs Manchester United getötet wird, kommt es wieder einmal zu Unstimmigkeiten zwischen Sam Tyler und seinem Vorgesetzten Gene Hunt über die richtige Vorgehensweise. Während der Chief-Inspector fest davon überzeugt ist, dass ein Fan des Lokalrivalen Manchester City die Tat verübt haben muss, will Sam zunächst undercover Beobachtungen sammeln. Doch bald findet im Stadion das Stadtduell der beiden Teams statt...