Life
Diesmal sieht Ye Jin-woo eine Person im Krankenwagen, die ihm bereits bekannt ist. Die Todesursache ist noch ungeklärt. Der Notarzt des Sangkook University Hospitals war darüber verwundert, dass er den Patienten bereits kannte.