LOL : In Real Life
Philippe Lacheau lädt fünf Prominente ein, das LOL-Spiel in einem Flughafen voller ahnungsloser Reisender zu spielen. Dieses Mal müssen über die üblichen Regeln hinaus die Prominenten die Reisenden zum Lachen bringen, um Punkte zu sammeln.
Now Boarding for LOL IRL
Die fünf Comedians müssen ein ernstes Gesicht bewahren und so viele Passanten wie möglich zum Lachen bringen, um Punkte zu sammeln. Franck und Redouane schließen sich direkt zusammen, aber Clara Luciani zieht ihre Jokerkarte.
Someone to Pick On
Clara geht in die Offensive und enthüllt die erste Jokerkarte! Redouane und Franck festigen ihr Bündnis, Paola probt für Fake-Castings, und als Michou ins Visier gerät, rächt er sich mit einem Promi-Doppelgänger-Spiel am Flughafen.
Die Spannung während des Spiels steigt: Clara unterrichtet Yoga im Improvisationsstil, Paola befragt Reisende zu ihrer Zufriedenheit, Redouane zielt mit einer Banane auf Franck und Franck reagiert mit einem Überraschungsgast.