Sigrid Bonde Tusvik versammelt zehn der witzigsten Menschen Norwegens, steckt sie in einen Raum und fordert sie heraus, sechs Stunden lang nicht zu lachen, während sie alles geben, um die neun anderen zum Lachen zu bringen. Wer es am längsten schafft, nicht zu lachen, gewinnt 100.000 Norwegische Kronen für einen guten Zweck seiner Wahl.
Eine überraschend vulgäre Bootsmesse bringt so manchen an seine Grenzen, und Sigrid sieht sich genötigt, eine störende Puppe zu konfiszieren. Ein Comedian wird das Opfer eines Plagiats, und die anderen seufzen erleichtert auf, als ein starker Konkurrent den Wettbewerb verlassen muss.