Long Strange Trip
Jetzt ist jetzt
[Für jüngere Zuschauer nicht geeignet] Die Grateful Dead sabotieren ihre Chancen auf den großen Durchbruch und schreiben ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte.
[Für jüngere Zuschauer nicht geeignet] Die Grateful-Dead-Fans der 80er sind auf der Suche nach Abenteuern in einem laut Garcia "neuen, lahmen Amerika".