Louis Theroux - Miami Mega Jail
In der ersten Folge verbringt Louis Theroux einige Tage in einem der berüchtigtsten Gefängnistrakte des Miami County Jail: der vierten und sechsten Etage des Hauptgebäudes. Hier sind die gewalttätigsten Insassen zusammengesperrt.
In der zweiten Folge der BBC-Doku erkundet Louis Theroux andere Abteilungen des Riesen-Gefängnisses. Er lernt dabei Menschen kennen, die auf jeweils verschiedene Art und Weise versuchen, mit ihrem Leben unter diesen extremen Umständen zurecht zu kommen.