Love in the Moonlight
Der Weg in dein Herz
Ra-on, getarnt als Sam-nom, betritt den Palast als Eunuch, aber kann ihn nicht verlassen.
Ra-on ist überrascht, dass sie den Test besteht. Der König macht Lee Yeong zu seinem Regenten.