Love/Hate
Darren Treacy kehrt nach Dublin zurück und will dort nur für einige Tage seinen Bruder Robbie besuchen. Kurz nach der Entlassung aus dem Gefängnis wird Robbie erschossen.
Nach dem Ende von Nidges Junggesellenabschied muss die Gang feststellen, dass Jimmy Byrne wieder in der Stadt ist.
Darren hat keine andere Wahl als sich wieder seinem früheren Mentor John Boy Power zuzuwenden.