Lucky Luke
Der einsame Cowboy Lucky Luke hilft der unberechenbaren Louise, ihre mysteriös verschwundene Mutter im Wilden Westen zu finden. Auf ihrer Reise vereiteln sie zudem ein Komplott, das den Lauf der US-Geschichte verändern könnte.