LUPIN III. PART 6
Der legendäre Meisterdieb ist zurück! Sein neuster Raubzug verschlägt ihn nach London. Doch ist ihm diesmal jemand ganz Besonderes auf den Fersen: Meisterdetektiv Sherlock Holmes hält Lupin für den Mörder seines treuen Kumpanen Dr. Watson und setzt alles daran, ihn dingfest zu machen. Und als wäre das nicht genug, sieht er sich auch noch im Kampf gegen eine mysteriöse Geheimorganisation....