Luxe Listings Sydney
„Luxe Listings Sydney“ zeigt, wie vier Immobilienmakler der Spitzenklasse Multi-Millionen-Dollar-Deals verhandeln, und das in einem der hartumkämpftesten Immobilienmärkte der Welt: Sydney, Australien. „Geld schläft nie“ heißt es für diese vier erfolgreichen Makler, die vor nichts haltmachen, um für ihre Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen.
D'Leanne trifft sich mit Tammy, um über ihre Zukunft in der Immobilienkanzlei zu sprechen. Zudem hat die Maklerin einen wichtigen Termin, zu dem sie ihre neue Praktikantin mitnimmt. Auch Gavin verfolgt weiterhin sein Ziel, neuen Mitarbeitern mithilfe verschiedener Trainings viel beizubringen. Zur selben Zeit haben Simon und sein Kunde einen privaten Besichtigungstermin.
Immobilienmakler Simon hat viel zu tun. Bevor er einem wichtigen Kunden eine Villa am Wasser zeigt, organisiert er für einen anderen Klienten eine Verkaufsauktion. Währenddessen gibt es Streit zwischen Gavin und seinem Mitarbeiter bei einer Feier in Palm Beach. D'Leanne möchte ihre Praktikantin mit einem neuen Angebot auf die Probe stellen.
Simon organisiert eine große Feier für seine Mitarbeiter. Dabei verkündet er, dass er neue Pläne für die Immobilienfirma hat. Gavin überrascht sein Team mit einer Ankündigung, mit der keiner rechnet. Nachdem D'Leanne bereits eine Weile ihre Praktikantin betreut hat, hat die Maklerin Neuigkeiten für die junge Frau.