Madagascar Die kleine Wildnis
Melmans Allerbester Tag
Melman findet eine Glücksblume und ist davon überzeugt, dass dieser Tag sein allerbester Tag werden wird!
Als die Seelöwen die Zuschauer von seiner Show weglocken, beschließt Alex, dass er sich genauso wie sie verhalten muss.