Made in Korea
Kitae wird in eine illegale Aktion verwickelt, während Geonyoung der Wahrheit immer näher kommt.
Kitae trifft sich mit dem Ikeda-Clan, um die Geschäfte auszubauen. Geonyoung folgt ihm nach Japan.
Geonyoung findet einen Weg, Kitae zu verhaften, der, völlig unwissend, sein Geschäft weiter ausbaut.
Kitae sucht mit Yuji nach einem neuen Geschäftspartner, während Geonyoung ihm eine Falle stellt.