Make Me
Wir alle sehnen uns nach mehr Schlaf. Aber gibt es heutzutage keine medizinischen Entwicklungen, die uns mit weniger Schlaf auskommen lassen? Michael Mosley hat gehört, dass neue Medikamenten das Gleiche für den Schlaf bewirken können wie die Verhütungspille für den Sex: die Unabhängigkeit von der Natur.