Manzo'd with Children
Lauren darf an einem Fotoshooting teilnehmen und Greg äußert seine Meinung zu ihrem eigenen Kleid.
Chris und Albie hoffen, an der Meadowlands Racetrack ein schickes Restaurant eröffnen zu können.
Wenn Albie und Lauren streiten, gibt Caroline ihnen 24 Stunden Zeit, um Frieden zu schließen.
Während Caroline ihre BBQ-Sauce perfektioniert, geht sie mit ihrer Familie nach Texas.