Married to Medicine
Der Streit zwischen Mariah und Toya auf der Party stellt die Freundschaften auf die Probe.
Als Toya eine Halloweenparty organisiert, sind Mariah und ihre Familie nicht eingeladen. Allerdings sehen die beiden sich bald danach auf der großen "Puppies in Paris"-Party wieder. Währenddessen hat Dr. Simone eine ungewöhnliche Patientin.