Moorim School
Yoon Shi Woo (Lee Hyun Woo), der Anführer einer Idol-Gruppe, kämpft mit einem Hörverlust, den Ärzte nicht heilen können. Eines Tages rät ihm ein Fan, die mysteriöse Moorim-Schule zu besuchen, wo ihr Vater, der Schulleiter, ihn angeblich heilen kann. Zunächst skeptisch, entscheidet sich Shi Woo nach einem von seinem CEO inszenierten Skandal doch für Moorim. Dort trifft er auf Wang Chi Ang (Lee Hong Bin), den unehelichen Sohn eines reichen chinesischen Geschäftsmanns, der nach Moorim kam, weil er sich in Shim Soon Deok (Seo Yea Ji) verliebt hat – eine Schülerin, die ihren blinden Vater unterstützt. Als Zimmergenossen geraten Shi Woo und Chi Ang wegen ihrer starken Persönlichkeiten und der Rivalität um Soon Deok sofort aneinander. Doch größere Gefahren könnten sie zwingen, für das Wohl der Schule zusammenzuarbeiten.