Masterclass with Ingrid Kilmke
Eine exklusive Masterclass von Deutschlands Olympiasiegerin im Vielseitigkeitsreiten, Ingrid Klimke. Sie bietet uns einen Einblick in ihren Werdegang und erzählt uns, wie sie es geschafft hat, ganz an die Spitze zu kommen. (S1, Ep1/2)