Der Entschluss
Harolds Reise startet in der Tschechischen Republik, hier möchte er seine Traumfrau kennenlernen. Susan, die in New York bislang erfolglos auf Männerjagd ging, gibt der Liebe in Kolumbien eine erneute Chance. Währenddessen hofft Stanika, dass die Match-Makerin Nina ihr dabei helfen kann, in Marokko den richtigen Partner zu finden.