Mazatlán Shore
Eine neue Shore-Familie zeichnet sich an den Küsten Mazatláns ab, wo sie im Rhythmus von Banda, Corridos Tumbados und ein wenig Reggaeton die Partyszene von Mazatlán zum Beben bringen und schließlich völlig neu erfinden wird.