Medalist
Das Genie auf dem Eis
Als der Eiskunstläufer Tsukasa Akeuraji die Eiskunstläuferin Inori Yuitsuka kennenlernt, versucht er, sie zu überreden, einem Eiskunstlaufclub beizutreten. Leider will Inoris Mutter, dass ihre ungeschickte Tochter das Eiskunstlaufen ganz aufgibt.
Abzeichenprüfung - Grundstufe
Tsukasa und Hitomi ermutigen Inori, den Abzeichentest zu machen, eine Eiskunstlaufprüfung, mit der sich Inori für Wettbewerbe qualifizieren kann. Am Tag der Prüfung trifft Inori ein schönes Mädchen, das wie eine Prinzessin aussieht.
Tsukasa beschließt, Inori beim Meikoh-Cup antreten zu lassen, um ihren Ruf zu verbessern. Während des Eislauftrainings lernt Inori ein Mädchen kennen und die beiden freunden sich an, stellen aber auch fest, dass sie nicht in allem einer Meinung sind.
Inori's erster Wettkampf, der Meiko-Cup, beginnt. Inori trägt ein Kleid, an dem ihre Mutter bis spät in die Nacht gearbeitet hat, und ist bereit, da ihre Mutter und Schwester gekommen sind, um sie zu unterstützen. Inori's Mutter gerät in Panik.
Inori erreicht in der ersten Runde den ersten Platz. Mike hingegen kommt nur gerade so weiter. Entschlossen, das Blatt zu wenden, will Mike eine Doppelsprungkombination springen, die noch niemand in der Grundstufe geschafft hat.