Meine lieben Brüder
Seit frühester Jugend waren Shi Xia (Wu Qian Ying) und ihr Bruder völlig voneinander abhängig. Als dann Shi Xias Bruder vermisst wird, verliert sie folglich keine Zeit und begibt sich auf die Suche nach ihm. Nachdem sie weit und breit nach ihm gesucht hat, reist sie auf magische Weise durch die Zeit – und landet mitten in einer Welt namens Xianxia. In dieser unbekannten Fantasiewelt verirrt sie sich und findet sich alsbald vor dem großen Yu-Hua-Tor stehend wieder. Sie bittet um Hilfe und nennt ihren Namen, muss jedoch erkennen, dass sie dadurch zahllose Gegner auf sich gezogen hat. Zu ihrer Überraschung erfährt sie, dass Shi Xia auch der Name der jüngeren Schwester des berüchtigten Dämonenfürsten Shi Dong (Dai Yun Fan), sei – doch umso mehr überrascht es sie, als sie erkennen muss, dass sie tatsächlich genau diese Schwester ist. Nun flieht sie vor jenen, die ihr Schaden zufügen wollen, und niemand anderer als Hou Chi (Zhao Ying Bo) gewährt ihr heimlich Unterschlupf. Dieser, ein Hohepriester der Yu-Hua-Sekte und Erzfeind des Dämonenfürsten, ist zwar die letzte Person, von der man erwarten würde, dass er Shi Xia hilft – doch Hou Chi kann sich ihr nicht entziehen, so sehr er es auch versucht. Da sie nun sowohl unter der Sorge ihres Bruders als auch unter der seines größten Feindes steht, ist Shi Xia zwischen beiden hin- und hergerissen. Können die festen Familienbande dem unerwarteten Zerren an ihrem Herzen standhalten? "Meine lieben Brüder", eine Umsetzung des Romans "Jia Xiong You Zai Zuo Si" von You Qian, ist ein romantisches Fantasy-Drama aus dem jahr 2021. Die Regie führte Qiu Yu.