Meow~Ears Up!
Als Grafiker hat Dermdem (Gap Kittichat Techahuasing) einen sehr sicheren Job und eine völlig vorhersehbare Routine. Da er keinen großen Freundeskreis oder ein aktives Sozialleben hat, verbringt Dermdem die meiste Zeit mit seiner Arbeit. Doch als er eine streunende Katze von der Straße rettet, nimmt sein ereignisloses Leben eine unerwartet chaotische Wendung. Als Dermdem bemerkt, dass eine Katze von einer Gruppe von Kindern schikaniert wird, schreitet er ein und rettet die Katze vor weiterem Schaden. Da er nicht weiß, was er sonst tun soll, nimmt er die Katze mit nach Hause und entdeckt schnell, dass es sich bei der geretteten Katze um keine gewöhnliche Katze handelt. Meow (James Prapatthorn Chakkhuchan) ist Mitglied eines einzigartigen Stammes humanoider Katzen und kann sich nach Belieben in einen Menschen verwandeln. Trotz ihres menschlichen Aussehens ist Meow unglaublich sozial unbeholfen und gerät oft in unerwartete Schwierigkeiten. Dermdem fühlt sich für die Katze, die er gerettet hat, verantwortlich und nimmt sie in sein Leben auf. Aber wird das Chaos, das daraus resultiert, ihn seine Entscheidung bereuen lassen? „Meow~Ears Up!“ ist ein thailändisches romantisches Komödiendrama aus dem Jahr 2022, bei dem Lit Phadung Samajarn und Toh Worawut Thanamatchaicharoen Regie führten und das von einer katzenhaft perfekten Liebesgeschichte handelt.