Die unglaubliche Reise dieser Legende durch fünf Weltmeisterschaften findet 2022 ein triumphales Ende. Während des Rennens um die Weltmeisterschaft spricht Messi offen über seine persönlichsten Gedanken – zu seiner Karriere in der Nationalmannschaft und den Herausforderungen, denen er sich stellen musste.