Mirage - Gefährliche Lügen
Claire und Gabriel wollen den feindlichen Agenten eine Falle stellen. Claire soll einen Security-Offizier des Atomforschungszentrums bezirzen, um an dessen Zugangs-Schlüssel zu kommen.
Während Claire sich mit Gabriel noch über den gemeinsamen Erfolg freut, fühlt ihr Ehemann Lukas (Hannes Jaenicke) sich böse betrogen.