Mismatched
Dimple entdeckt, warum ihre Eltern ihr erlaubt haben, nach Jaipur zu gehen. Rishi und Dimple kommen sich bei einer Aufgabe etwas näher und Rishi setzt alles daran, bei der nächsten Gruppenarbeit als ihr Partner ausgewählt zu werden.
Rishi und Dimple sind bei Celinas Freunden zum Abendessen. Der Abend verläuft langweilig, aber auf dem Weg nach Hause erleben Dimple und Rishi einen erleuchtenden Moment. Celina und Namrata hüten ein Geheimnis vor den anderen.
Namrata erzählt Rishi von ihren Gefühlen. Zeenat veranstaltet eine wilde Hausparty, die jedoch schnell aus dem Ruder läuft. Nach einigen Überraschungen und Missverständnissen bricht das emotionale Chaos unter den Gästen aus.
Rishi und Dimple gehen auf ein rein platonisches Date, aber es wird kompliziert, als Geheimnisse und Geständnisse ans Licht kommen. Die Idee für Dimples App wird akzeptiert, aber durch Amrol entsteht eine neue Herausforderung.
Dimple arbeitet mit vollem Einsatz an ihrer App, später kommt es zu einem spektakulären Showdown im Gaming mit Anmol. Einige Betrügereien sorgen für Probleme in einigen Beziehungen, auch bei Dimple und Rishi gibt es eine Krise.