Miss Marple
Mit messerscharfem Verstand löst sie die kniffligsten Kriminalfälle: Miss Marple, die berühmteste Detektivin der Welt. In der opulent ausgestatteten und werkgetreuen BBC-Verfilmung spielt Joan Hickson - Agatha Christies persönliche Wunschkandidatin - die Rolle ihres Lebens!