Mobile Fighter G Gundam
Alle vier Jahre wird auf der Erde ein grausiges Gundam-Fight-Turnier ausgetragen. Ausrichter sind die wohlhabenden Kolonien, die die nahezu vollständig zerstörte Erde als ihren Ring nehmen.Der eigensinnige und verschrobene Domon Kasshu tritt im Shining Gundam für Neo-Japan an. Doch anstatt den braven Fighter zu spielen, wie die Kolonie es von ihm erwartet, widmet er sich gemeinsam mit seiner...
Das große Gundam Fight Turnier beginnt! Domon Kasshu stellt sich dem Gundam von Neo-Italien, der von einem fiesen Mafiosi gesteuert wird.
Der Dragon Gundam von Neo-China wird für Verbrechen missbraucht! Doch für Domon Kasshu zählt in erster Linie nur der Sieg. Aber könnte eine Banditenbande für ihn eine Nummer zu groß sein?
Domon Kasshu reist nach Neo-Frankreich, um dort George de Sand, den Piloten des Gundam Rose, herauszufordern. Der findet allerdings, dass Domon unter seinem Niveau ist.