Moeyo Ken
Yuuko, Toshie und Kaoru sind Nachfahren des Mobile Shinsengumi Teams. Die Arbeit ihrer Samurai-Vater ist ihr Vermächtnis, und ihr Volk gegen verbotene und nicht lizenzierte Tiere zu verteidigen, ist ihr Weg zu Ehren.
Yuuko versucht, Sazaku und Ryuunosuke zu zersetzen. Gennai überzeugt Nekomata, an einem Experiment teilzunehmen.
Yuuko, Toshie und Kaoru lehren Ryuunosuke über die Wunder der Frauen - und dann trifft er Koyuki.