Moji Date: Digital Blind Date Game Show
Moji Date erfindet das klassische Blind Date neu, indem es KI-Technologie mit echter Verbindung kombiniert. Die Kandidaten erleben urkomische AR-Enthüllungen, KI-gesteuerte Herausforderungen und spontane Gespräche, während unser dramabegeisterter Moderator für Unterhaltung sorgt und pikante Details ausplaudert.