Monarch: Legacy of Monsters
Ein schockierendes Geheimnis erschüttert Cate, die zu den Überlebenden des Angriffs von Godzilla auf San Francisco gehört. Inmitten wahrhaft monströser Bedrohungen begibt sie sich auf eine abenteuerliche, weltumspannende Reise, um die Wahrheit über ihre Familie und eine mysteriöse Organisation zu erfahren, die als Monarch bekannt ist.