Monster High
In diesem Semester trifft unsere Ghul-Crew auf neue fantastische Freunde, Feinde und Familien und stellt sich gruseligen Herausforderungen in den spukigen Hallen der Monster High!
Als Draculaura heimlich hext, müssen ihr Clawdeen und Frankie helfen, eine lebendig gewordene Kroko-Kette zu bändigen.
Mit Clawdeens und Draculauras Hilfe will Frankie ein ominöses Geheimnis um ein früheres Leben eines der Gehirne lüften.