Monster Strike
Fast jeder Schüler in der Mittelstufe in Kaminohara spielt "Monster Strike". Aoi lädt Ren dazu ein, zu einem "speziellen Ort" zu gehen, an dem MS-Fanatiker sich treffen.
Ren und Aoi werden von einem mysteriösen Team von Mittelstufenschülern attackiert. In die Ecke gedrängt, kämpfen die zwei zurück.